The Wars Leave Scars.

Haben Sie sich jemals gefragt, wie viele unschuldige Menschen während eines Krieges ums Leben gekommen sind, wie viele Menschen während des Krieges hungrig sind, was die Folgen einer unterdrückten menschlichen Psyche sind?
So viele negative Konsequenzen, so wenige Vorteile ... Alles wegen der Gier Anderer!
Was der Krieg neben Angst, Paranoia, Trauer, Verzweiflung und Todeserwartung an jeder Ecke zu bieten hat: Wir werden die intelligentesten Wesen auf dem Planeten genannt und sind gleichzeitig die größten Feinde für uns und unseren Planeten Erde.
In vielen Situationen handeln wir töricht, obwohl wir die Möglichkeit haben, ruhig und klug zu handeln und das Potenzial unserer grenzenlosen Intelligenz zu nutzen.
Wir sind als die klügsten Wesen geschaffen, also ist es an der Zeit, auch so zu handeln. Besonders in der heutigen Welt voller Informationen und Wissen. 
Trotz alledem agieren wir als eine gedankenlose Nation, wie Tiere mit Jagdinstinkt ... Wir haben diesen Instinkt in den Genen, aber ich denke, wir können ihn für einen viel intelligenteren und nützlicheren Zweck verwenden.
Anstatt der Jagd auf menschliches Leben, solten wir den Fortschritt der Menschheit jagen und ein besseres und einfacheres Leben anstreben, Glück, Gesundheit und spirituelle Erfüllung tief in uns schwachen Wesen.
Wir als MixBox stellen uns gegen den Krieg und bemühen uns, den Opfern des Krieges zu helfen. 
Wir wollen selbstlos etwas Großartiges für die Menschheit tun und denen helfen, die es wirklich brauchen und davon gibt es leider Gottes viele.
The Wars Leave Scars. Haben Sie sich jemals gefragt, wie viele unschuldige Menschen während eines Krieges ums Leben gekommen sind, wie viele Menschen während des Krieges hungrig sind, was die Folgen einer unterdrückten menschlichen Psyche sind? So viele negative Konsequenzen, so wenige Vorteile ... Alles wegen der Gier Anderer! Was der Krieg neben Angst, Paranoia, Trauer, Verzweiflung und Todeserwartung an jeder Ecke zu bieten hat: Wir werden die intelligentesten Wesen auf dem Planeten genannt und sind gleichzeitig die größten Feinde für uns und unseren Planeten Erde. In vielen Situationen handeln wir töricht, obwohl wir die Möglichkeit haben, ruhig und klug zu handeln und das Potenzial unserer grenzenlosen Intelligenz zu nutzen. Wir sind als die klügsten Wesen geschaffen, also ist es an der Zeit, auch so zu handeln. Besonders in der heutigen Welt voller Informationen und Wissen. Trotz alledem agieren wir als eine gedankenlose Nation, wie Tiere mit Jagdinstinkt ... Wir haben diesen Instinkt in den Genen, aber ich denke, wir können ihn für einen viel intelligenteren und nützlicheren Zweck verwenden. Anstatt der Jagd auf menschliches Leben, solten wir den Fortschritt der Menschheit jagen und ein besseres und einfacheres Leben anstreben, Glück, Gesundheit und spirituelle Erfüllung tief in uns schwachen Wesen. Wir als MixBox stellen uns gegen den Krieg und bemühen uns, den Opfern des Krieges zu helfen. Wir wollen selbstlos etwas Großartiges für die Menschheit tun und denen helfen, die es wirklich brauchen und davon gibt es leider Gottes viele.